Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/aber-bitte-mit-stil

Gratis bloggen bei
myblog.de





Profi oder Amateur

1. Profi oder Amateur?

 Bildergebnis für Profi Tierfoto

2. Profi oder Amateur? 

 

3. Profi oder Amateur?

Bildergebnis für Profi Tierfoto 

18.3.16 14:02
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tom (18.3.16 14:14)
@Leser

Wie wahr.

Wir wissen in welche Richtung sie nachkopiert. :-)
Kinder sollten bei ihren Themen bleiben. Schule und Kindergarten.


(18.3.16 14:22)
@Leser
@Tom
wenn's euch nicht gefällt müsst ihr es nicht lesen bzw. anschauen


Marlene (18.3.16 14:28)
1.Ihr wisst nicht wie viel Spaß mir das macht.
2.Müsst ihr es nicht lesen.
3.Werden die Leute über die ich schreibe das sowieso nicht lesen


Marlene (18.3.16 14:45)
@Tom
wie du meinst
Wie kann ich eigentlich meinen Blog löschen


Marlene (18.3.16 14:52)
Dann seid ihr doch bestimmt zufrieden, oder?


Marlene (18.3.16 14:53)
Man komm sags mir doch enfach


Jenny (20.3.16 14:43)
Hi Marlene,

gehe in dein Blog rein und . . unter userdaten links im Menü reingehen. Da wo du dein Name und Adresse eingegeben hast siehst du oben da steht (Komplett löschen) -> hier < -
Hoffe du liest das bevor du Ärger bekommst.

Hoffe dir geholfen zu haben.

Grüße

Jenny


Marlene (20.3.16 14:50)
Danke Jenny


Jenny (20.3.16 16:17)
Gern geschehen.

Hi Marlene, machst du ein anderen Blog? Ich würde dich gern dann Lesen. :-)


Tom (20.3.16 16:29)
Löschen nützt dir nichts.

Deine Seite habe ich weiter gegeben. Heute habe ich Nachricht bekommen. Sie teilten mir mit, dass sie es ihren Anwalt weitergegeben haben. Das wird Sauteuer.

Erst vor Kurzem hat schon eine wegen Copyright und Bilder Urheberrechtsverletzung dafür über 3 000 Euro plus Unterlassungsklage und Anwaltkosten. Nur ein Bildchen 100 x 100 kostet dir 2,500 Euro. Ein Mann hatte nur ein winziges Foto von der Heidi Klum auf sein Blog und PENG war der Anwalt von Heide da und kassierte die Kohle per Gericht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung